• Fr. Apr 19th, 2024

aktiengott.de

einfach himmlisch traden

Salesforce Aktie mit kurzfristigem Shortsignal!

Salesforce AktieSalesforce Aktie

Die Salesforce Aktie bildet seit einigen Tagen ein steigendes Dreieck aus. Grundsätzlich sind steigende Dreiecke in der charttechnische Betrachtung bullisch zu werten. Steigende Kurse sind in diesen Fällen eher Wahrscheinlich als fallende Kurse. Allerdings sieht es im Falle der Salesforce Aktie danach aus, als würde der Aktienkurs das steigende Dreieck nach unten hin verlassen, ein Verkaufssignal.

Das Ausbruchssignal nach unten liegt bei rund 244 US-Dollar. Bleibt es bei dem Ausbruch nach unten aus dem steigenden Dreieck lassen sich hierdurch die folgenden charttechnischen Kursziele ableiten:

  • 1. Kursziel: 236 US-Dollar
  • 2. Kursziel: 230 US-Dollar
Salesforce Aktie
Salesforce Aktie

Natürlich handelt es sich hierbei um rein technische Kursziele aus der technischen Analyse. Fängt sich der Kurs der Salesforce Aktie wieder kehrt in das Dreieck zurück, dann sind die Kursziele nach unten hin hinfällig.

Nachdem sich das steigenden Dreieck erst seit dem 24.6. gebildet hat handelt sich um ein kurzfristiges Signal und somit auch um kurzfristige Kursziele. Der langfristige, bullische Trend nach oben ist bei der Salesforce Aktie weiterhin in Takt. Das solltest Du bei einem Trade in der Salesforce Aktie auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Es erfolgt keine Anlageberatung. Der Artikel stellt keine Empfehlung zum Kauf-, Verkauf oder Halten des Wertpapiers / Anlageinstruments dar. Es besteht ein Verlustrisiko, bis hin zum möglichen Totalverlust! Du solltest nur mit zu deiner persönlichen Situation angepasstem Kapital handeln. Zum Zeitpunkt des Artikels hält der Autor keine Anteile der besprochenen Aktie. Es wird keine Haftung für Fehler oder Irrtum im Beitrag übernommen, ebenso gibt es keine Garantie für die Vollständigkeit des Artikels. Lies auch die Risikohinweise bei Wertpapierinvestments. Es handelt sich um einen rein redaktionellen Beitrag der die persönliche Meinung des Autors wiederspiegelt.

Teile diesen Beitrag
Weiter lesen  Trade Republic startet Kryptohandel!

Von Stefan von aktiengott.de

Ich beschäftige mich seit 1995 intensiv mit Aktien, der Börse und Finanzen im Allgemeinem. Mein Wissen, das ich sowohl beruflich als auch privat erworben habe gebe ich gerne an andere weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert