• Mi. Apr 24th, 2024

aktiengott.de

einfach himmlisch traden

Spineway Aktie! Die nächste Rakete?

Kritische Situation bei der AMC AktieKritische Situation bei der AMC Aktie

Immer wieder formieren sich in den sozialen Medien User diverser Foren wie Reddit und schieben mit geballter Kraft einzelne Aktien in die Höhe. Nun baut sich nach GameStop, AMC Entertainment und BlackBerry auch bei der Spineway Aktie Druck auf, der sich in Kürze nach oben entladen könnte. Ist die Spineway Aktie die nächste Rakete?

Im amerikanischen Forum Reddit, in dem regelmäßig diverse Aktienwerte nach oben diskutiert werden zeigen sich nun die ersten Anzeichen für einen weiteren Kursanstieg. Gestern und auch heute war die Aktie von #spineway einer der meist diskutierten Werte.

Notierte Spineway (FR0011398874) gestern noch bei 0,0013 Euro pro Aktie, so sprang sie heute um knapp 70% in die Höhe und notiert aktuell bei einem Kurs von bereits 0,0022 Euro. Neben der Tatsache, dass sich eine Gemeinschaft von Anlegern in den sozialen Netzen auf die Aktie stürzt führt auch die niedrige Marktkapitalisierung von nur 27,70 Millionen Euro zu exorbitanten Kursanstiegen.

Lassen wir uns überraschen, ob oder wie weit die Aktie via Social Media noch in die Höhe gezogen wird. An jüngsten Beispielen wie AMC, GameStop oder BlackBerry ist zu sehen, dass es durchaus möglich ist, Kurse einzelner Aktienwerte in die Höhe zu treiben.

Mit seriöser Investition hat das natürlich nichts zu tun, sondern lediglich mit reiner und vor allem hochriskanter Spekulation. Mit einem Trade in der Spineway Aktie ist viel Geld zu verdienen. Die andere Seite der Medaille ist das Risiko sein Kapital teilweise oder ganz zu verlieren.

Es erfolgt keine Anlageberatung. Der Artikel stellt keine Empfehlung zum Kauf-, Verkauf oder Halten des Wertpapiers / Anlageinstruments dar. Es besteht ein Verlustrisiko, bis hin zum möglichen Totalverlust! Du solltest nur mit zu deiner persönlichen Situation angepasstem Kapital handeln. Zum Zeitpunkt des Artikels hält der Autor Anteile des vorgestellten Wertpapiers. Es wird keine Haftung für Fehler oder Irrtum im Beitrag übernommen, ebenso gibt es keine Garantie für die Vollständigkeit des Artikels. Lies auch die Risikohinweise bei Wertpapierinvestments. Es handelt sich um einen rein redaktionellen Beitrag der die persönliche Meinung des Autors wiederspiegelt.
Teile diesen Beitrag
Weiter lesen  Mit REITs hohe Dividende erzielen

Von Stefan von aktiengott.de

Ich beschäftige mich seit 1995 intensiv mit Aktien, der Börse und Finanzen im Allgemeinem. Mein Wissen, das ich sowohl beruflich als auch privat erworben habe gebe ich gerne an andere weiter!

7 Gedanken zu „Spineway Aktie! Die nächste Rakete?“
  1. […] While Spineway (FR0011398874) was quoted yesterday at EUR 0.0013 per share, it jumped by almost 70% and is currently trading at a price of EUR 0.0022. In addition to the fact that a community of investors in the social networks rushes to the share, the low market capitalization of only 27.70 million euros leads to exorbitant price increases. https://www.aktiengott.de/spineway-aktie-die-naechste-rakete/ […]

  2. Wonderful blog! I found it while browsing on Yahoo News.
    Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?
    I’ve been trying for a while but I never seem to get there!
    Thank you

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert