Steve’s Financial Talk – Channel

Hallo, mein Name ist Steven Brunner, ich bin nicht nur Inhaber eines Unternehmens, welches auf Veranlagungen, Finanzierungen und steueroptimierte Immobilieninvestments spezialisiert ist, sondern seit über einem Jahrzehnt selbst leidenschaftlicher Immobilieninvestor und Investor am Aktienmarkt. Durch meine jahrelange Erfahrung und mein dadurch entstandenes Netzwerk fließen wertvolle Tipps und Insiderwissen in meine Videos, welche ich euch gerne weitergeben möchte!

Auf meinen Channel Steve`s Financal Talk erhältst Du wöchentlich Finanztipps, die ich so verständlich und transparent als nur möglich gestalte, um euch mehr Klarheit über dieses Thema zu verschaffen. 

Also unbedingt den Channel abonnieren und die Glocke aktivieren um keine Videos zu verpassen – sei als Erster über aktuelle Trends und Tendenzen informiert! Viel Spaß mit meinen Videos!

Werde Mitglied in unserer kostenlosen aktiengott.de Gruppe zu Steve’s Financial Talk tausche Dich mit anderen zu den Themen aus den YouTube Videos aus. Zum Beitritt in die Gruppe einfach unten auf Gruppe besuchen klicken.

Steve‘s Financial Talk

In dieser Gruppe Steve’s Financial Talk kannst Du dich mit anderen rund um die Themen aus dem YouTube Channel austauschen. Melde dich einfach kostenfrei an und diskutiere mit anderen über ETF‘s, Fonds oder Immobilien. Viel Spaß!


Hierbei handelt es sich um einen unbezahlten Gastartikel. Für die Inhalte der Videos auf dem YouTube Chanel ist der Autor des Kanals selbst verantwortlich. Es erfolgt keine Anlageberatung. Der Beitrag keine Empfehlung zum Kauf-, Verkauf oder Handel der vorgestellten Wertpapiere / Anlageinstrumente dar, es handelt sich lediglich um einen journalistischen Beitrag der die persönliche Meinung des Autors widerspiegelt. Es besteht immer auch ein Verlustrisiko, bis hin zum möglichen Totalverlust! Handele nur mit zu Deiner persönlichen Situation passendem Kapitaleinsatz.  Keine Haftung für Irrtum, Inhalte oder Unvollständigkeit im Beitrag. Bitte lies auch den Risikohinweis bei Wertpapieren.