• Fr. Mrz 29th, 2024

aktiengott.de

einfach himmlisch traden

Alles Gute zum Vatertag liebe Börsianer!

VatertagVatertag

Wer freut sich nicht über einen Feiertag, der nicht auf ein Wochenende fällt. Die einen feiern heute am Donnerstag den 13. Mai 2021 den deutschlandweiten Feiertag Christi-Himmelfahrt, die anderen den heutigen Vatertag.

Das Team von aktiengott.de wünscht

allen Papa‘s einen schönen Vatertag! Genießt den Tag mit Euren Liebsten und verbringt die Zeit mit der Tochter oder dem Sohn!

allen anderen die heute einfach frei haben und nicht arbeiten müssen, einen erholsamen Feiertag Christi Himmelfahrt!

Die Börsen habe heute allerdings keinen Feiertag und trotzdem geöffnet. Es kann also auch heute nach Lust und Laune spekuliert, gehandelt oder getradet werden. Doch manchmal sollte die Börse auch einfach Nebensache sein.

In diesem Sinne, egal wie Ihr den heutigen Tag verbringt, alles Gute für Euch, Eure Familien und weiterhin natürlich viel Erfolg an der Börse!

Euer Team von aktiengott.de

Gefällt Dir aktiengott.de? Dann freuen wir uns sehr über ein „like“ beziehungsweise ein „gefällt mir“ auf unserer Facebook Fanpage! Hier klicken!
Teile diesen Beitrag
Weiter lesen  Aktienhandel Damals und Heute

Von Stefan von aktiengott.de

Ich beschäftige mich seit 1995 intensiv mit Aktien, der Börse und Finanzen im Allgemeinem. Mein Wissen, das ich sowohl beruflich als auch privat erworben habe gebe ich gerne an andere weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert