• Sa. Apr 27th, 2024

aktiengott.de

einfach himmlisch traden

Du wolltest schon immer einmal Business Class ✈️ fliegen? Jetzt hast du die Chance dazu❗️

Du wolltest schon immer einmal Business Class ✈️ fliegen? Jetzt hast du die Chance dazu❗️

Sichert Euch den Amex Deal. Bei erfolgreicher Beantragung der American Express Gold Karte erhaltet ihr 🔥 40.000 Amex Meilen (Rewards) im Rahmen der Freundschaftswerbung.

Für 🔥40.000 Amex Meilen könnt ihr je nach aktuellem Angebot bereits kostenlos Business Class fliegen!

  • nur über den folgenden Affiliate-Link
  • nur bei erfolgreicher Beantragung/ Genehmigung der Amex Gold Card bis 8.3.2024
  • es gelten die Bedingungen von American Express zur Aktion

❗️ nur über den Link* unten ❗️

https://americanexpress.com/de-de/referral/sTEFAFmwjg?XL=MIANS

*Werbelink: wenn du die Karte über den Link beantragst erhalten wir ebenfalls eine Prämie. Dies hat keinen Nachteil Dich.

Teile diesen Beitrag
Weiter lesen  Hannon Armstrong Sustainable Infrastructure - Aktienidee!

Von Stefan von aktiengott.de

Ich beschäftige mich seit 1995 intensiv mit Aktien, der Börse und Finanzen im Allgemeinem. Mein Wissen, das ich sowohl beruflich als auch privat erworben habe gebe ich gerne an andere weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert