Krypto’s bei Trade Republic nur mit neuer Verifizierung!

Der Smartbroker Trade Republic biete seinen Kunden seit einigen Monaten auch den Handel mit Kryptowährungen an. Doch trotz der neuen Funktion in der Trade Republic App funktioniert der Kyrptohandel bei einigen Kunden immer noch nicht.

Warum der Kryptohandel für einige Kunden nicht möglich ist!

Wir haben bei Trade Republic nachfragt, warum manche Kunden noch immer nicht mit Kryptowährungen handeln können obwohl die Funktion inzwischen zur Verfügung stehen sollte.

Folgenden Grund teilte uns Trade Republic hierzu mit:

Da seit dem von Dir ausgeführten Verifizierungsprozess mehr als 24 Monate vergangen sind musst Du den Verifizierungsprozess noch einmal durchlaufen, um am Crypto Handel teilnehmen zu können.“ 

Leider gibt es keine Möglichkeit, die geforderte Verifizierung kurzfristig selbst durchzuführen. Vielmehr will Trade Republic uns „demnächst“ kontaktieren. Insofern bleibt abzuwarten l, wie schnell TR das auch machen wird. Wie der erneute Verifizierungsprozess aussieht wurde nicht mitgeteilt.

Teile diesen Beitrag
Weiter lesen  Etherium dreht weiter auf! Wo liegen die nächsten Kursziele?

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neue Kryptowährungen bei Trade Republic - aktiengott.de
  2. Sparplan Einrichtung bei Trade Republic! So geht's! - aktiengott.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*