• Fr. Apr 26th, 2024

aktiengott.de

einfach himmlisch traden

Krypto’s bei Trade Republic nur mit neuer Verifizierung!

Der Smartbroker Trade Republic biete seinen Kunden seit einigen Monaten auch den Handel mit Kryptowährungen an. Doch trotz der neuen Funktion in der Trade Republic App funktioniert der Kyrptohandel bei einigen Kunden immer noch nicht.

Warum der Kryptohandel für einige Kunden nicht möglich ist!

Wir haben bei Trade Republic nachfragt, warum manche Kunden noch immer nicht mit Kryptowährungen handeln können obwohl die Funktion inzwischen zur Verfügung stehen sollte.

Folgenden Grund teilte uns Trade Republic hierzu mit:

Da seit dem von Dir ausgeführten Verifizierungsprozess mehr als 24 Monate vergangen sind musst Du den Verifizierungsprozess noch einmal durchlaufen, um am Crypto Handel teilnehmen zu können.“ 

Leider gibt es keine Möglichkeit, die geforderte Verifizierung kurzfristig selbst durchzuführen. Vielmehr will Trade Republic uns „demnächst“ kontaktieren. Insofern bleibt abzuwarten l, wie schnell TR das auch machen wird. Wie der erneute Verifizierungsprozess aussieht wurde nicht mitgeteilt.

Teile diesen Beitrag
Weiter lesen  𝗖𝗼𝗶𝗻𝗯𝗮𝘀𝗲 𝗜𝗣𝗢 𝗺𝗶𝘁 𝗳𝘂𝗹𝗺𝗶𝗻𝗮𝗻𝗮𝗻𝘁𝗲𝗺 𝗕𝗼̈𝗿𝘀𝗲𝗻𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁!

Von Stefan von aktiengott.de

Ich beschäftige mich seit 1995 intensiv mit Aktien, der Börse und Finanzen im Allgemeinem. Mein Wissen, das ich sowohl beruflich als auch privat erworben habe gebe ich gerne an andere weiter!

2 Gedanken zu „Krypto’s bei Trade Republic nur mit neuer Verifizierung!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert