Jetzt bricht die AMC Aktie ein!

Jetzt bricht die AMC Aktie ein
Bricht jetzt die AMC Aktie ein?

Lange Zeit hat sich die AMC Entertainment Aktie des amerikanischen Kinobetreibers auf hohem Niveau gehalten. Nun scheint jedoch, zumindest zunächst die Luft aus dem Titel zu sein. Jetzt bricht die AMC Aktie ein, und verliert zum Börsenstart an der US Börse NASDAQ deutlich an Wert.

Zu Beginn des US Handels notierte die AMC Aktie noch bei 51,30 US-Dollar. Wenige Minuten später erreichte AMC Entertainment bereits Kurse unter 48 US-Dollar. Ein Minus von zeitweise gut 10 Prozent!

Jetzt bricht die AMC Aktie ein! Startschuss für fallende Kurse?

Ist die Serie steigender Kurse bei der AMC Entertainment Aktie nun gebrochen? Oder schaffen es die privaten Anleger in den sozialen Netzwerken, die Aktie wieder nach oben zu treiben?

Gerade zum Wochenende sind Gewinnmitnahmen nach den Kurskapriolen der letzten Wochen zwar nicht ungewöhnlich, aber zumindest aus chartechnischer Sicht ist die Aktie nun leicht angeschlagen.

Bleibt es bei einer Korrektur oder ist es der Anfang vom Ende des AMC to the Moon Hypes?

Was hältst Du von der AMC Aktie?
Schreib Deine Meinung zur AMC Aktie einfach unten in die Kommentare!

Update 20.50 Uhr: Die Anleger scheinen die AMC Aktie nicht aufzugeben. Inzwischen hat sich das Minus auf nur noch gut 6 Prozent reduziert. AMC notiert inzwischen wieder bei 50,90 US-Dollar!

AMC Aktie vor Crash

AMC Aktie vor Crash?

2 comments
Kritische Situation bei der AMC Aktie

Was sind MEME Aktien? Gamestop, AMC, Spineway

Was sind MEME Aktien? Was hat es mit dem Hype um MEME Aktien auf sich, und macht es wirklich Sinn in diese Aktien zu investieren?

4 comments

Ocugen die nächste AMC? Biotech Aktie zündet Turbo!

Ist Ocugen die nächste AMC? Die Biotech Aktie zündet den Turbo! Macht ein Einstieg jetzt Sinn?

1 Kommentar
Es erfolgt keine Anlageberatung. Der Artikel stellt keine Empfehlung zum Kauf-, Verkauf oder Halten des Wertpapiers / Anlageinstruments dar. Es besteht ein Verlustrisiko, bis hin zum möglichen Totalverlust! Du solltest nur mit zu deiner persönlichen Situation angepasstem Kapital handeln. Zum Zeitpunkt des Artikels hält der Autor keine Anteile der besprochenen Aktie. Es wird keine Haftung für Fehler oder Irrtum im Beitrag übernommen, ebenso gibt es keine Garantie für die Vollständigkeit des Artikels. Lies auch die Risikohinweise bei Wertpapierinvestments. Es handelt sich um einen rein redaktionellen Beitrag der die persönliche Meinung des Autors wiederspiegelt.
Teile diesen Beitrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*